Systemisches Coaching & Psychologische Beratung Online

En Großteil meiner Klienten lebt und arbeitet weder in Hamburg noch München und so habe ich, die Möglichkeiten der modernen Technik nutzend, mein Angebot auf Coaching per Skype bzw. Facetime erweitert.

 

Ich empfinde diese Möglichkeit als eine große Bereicherung.

Zu meiner eigenen anfänglichen Verwunderung ist auf diesem Wege eine erstaunlich direkte Verbindung zwischen Coach und Klient möglich und ich möchte diese erweiterte Möglichkeit der Erreichbarkeit nicht mehr missen. 

 

Der Ablauf ist im Grunde wie bei einem Coaching vor Ort.

Wir vereinbaren einen Zeitraum und beide Seiten sorgen für einen geschützten und ungestörten Raum, der es ermöglicht, die Konzentration auf sich und den Prozeß zu lenken. Meiner Erfahrung nach verfliegt die anfängliche Befremdung durch und über dieses Kommunikations-Medium sehr schnell.

 

Probieren Sie es aus: 

 

Terminvereinbarung unter: 040 / 84895670 oder unter:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Agora Coaching

Alternative Wege zum persönlichen Erfolg

Systemisches Coaching, systemischer Life Coach, persönliche Supervision

Hamburg und online

 

Der Unterschied zwischen Ver-rückt und bei sich sein.

Das eigene Leben - leben:

Recht haben

Recht bekommen

Im Recht sein

Ich danke Ihnen für Ihre Agora Coaching unterstützende Weiterempfehlung auf:

224
Druckversion | Sitemap
© Agora Coaching, Praxis für systemisches Coaching, psychologische Beratung und persönliche Supervision in Hamburg und online, Inhaber: Dr. Lutz E. Seelig

Anrufen

E-Mail

Anfahrt